vier Jahre später

 

Hüftdysplasie und Goldakupunktur

Goldakupunktur 2

 

Hallo Zusammen, mein Name ist Barry, ich bin mittlerweile 6 Jahre und  8 Monate, somit also im besten Mannesalter. Wahrscheinlich kennt ihr mich schon alle, ich bin nämlich der mit dem Gold in den Hüften.

 

 

Mittlerweile sind bereits gut 4 Jahre vergangen, also wollte ich noch mal von mir hören lassen.

Ihr könnt mir glauben, ich bin wirklich froh, dass ich ein „vergoldeter“ Airedale bin, denn seitdem geht es mir viel besser.

 

Bei uns im Rudel hat sich mittlerweile viel getan, denn ich war schon 2-mal  Ziehvater von süßen kleinen Hundebabys (wegen „dramatischer“ Umstände kann ich leider keine Kinder mehr zeugen ( wenigstens hat es nicht wehgetan, seufz )).

So ruhig wie es mal war ist es natürlich nicht mehr, da gibt es z.B. den pubertären Atze, der im Moment glaubt er wäre der größte Held auf Erden, ich lass ihn dann lieber gewähren, denn ich bin ja schließlich keine „2“ mehr.

Da wäre dann noch meine zuckersüße Amy, für sie bin ich immer noch der große „Papa“.

Zu guter letzt hat sich unser Rudel seit einem halben Jahr noch durch ein kleines Menschenbaby erweitert.

 

Wie ihr seht ist nichts mehr so wie es war, und ich habe seitdem eine Menge zu tun.

Schmerzmittel habe ich bisher noch nicht wieder benötigt, ich kann rennen, toben und hin und wieder auch ein bisschen Hundesport machen.

Auf dem Hundeplatz bekomme ich immer wieder Komplimente in was für einem guten Zustand ich mich befinde. Allerdings passt Herrchen immer besonders auf, dass ich nicht zu viel mache. Hürden springen und „Überfall“ etc. sind für mich tabu.

Trotzdem macht es viel Spaß, auch wenn ich nicht so oft mit darf.

 

Alles in allem geht es mir wirklich sehr gut, auch wenn ich an manchen Tagen die „Knochen“ etwas merke, aber so schlimm wie früher ist es schon lange nicht mehr.

 

Also Leute, das Vergolden kann ich aus Hundesicht nur empfehlen.

 

Bis bald, euer Barry.